Über uns

Wir sind Katja Spleth und Robert Schaftner und bewohnen seit 2004 die "Köhner Mühle".

Anfangs hatten wir nur Pferde und Ponys, Hunde und Katzen, aber wie das so ist wenn genügend Platz vorhanden ist, bald besaßen wir Hühner wegen der leckeren Eier, Gänse, Enten, Puten und Kaninchen weil die auch sehr lecker schmecken... Schafe halten unsere Weiden sauber und laufen mit den Pferden gemeinsam. Und dann haben wir uns den alten, robusten Haustierrassen verschrieben, denn diese, so haben wir im Laufe der Jahre bemerkt, haben noch natürliche Instinkte und sind sehr langlebig und gesund. Diese Tiere können noch Brüten und sich um ihre Jungen kümmern, so haben wir mittlerweile Zucht-"Stammpersonal" was sich frei bei uns auf dem Hof tummelt und regelmäßig für Nachwuchs sorgt.

Wir betreiben unsere Tierzucht als reines Hobby im Nebenerwerb und freuen uns, wenn interessierte Menschen robuste und gesund Tiere von uns erwerben, damit diese alten und gefährdeten Rassen erhalten bleiben!!!

Seit 2011 sind wir eine Nutztier-Arche und somit dem Verein Vieh beigetreten.

Seit 1999 vertreiben wir als selbstständige Distributoren die hochwertigen Aloe Vera-Produkte der Firma Forever Living Products. Als überzeugte Selbstnutzer dieser tollen Produkte für Mensch und Tier geben wir gerne unser Wissen weiter. Bei Interesse einfach dem Link zu unserer Seite folgen: www.team-global-partners.com

VIEH